Support

Unsere Softwareprodukte werden von Partnern verkauft. Jeder Partner übernimmt für seine Kunden selbständig die Hotline und den Support. Unsere Partner sind die komuna GmbH EDV-Beratung, Altdorf b. Landshut sowie die mps public solutions GmbH, Koblenz.


Kunden der i-wadis GmbH, welche zum 01.01.2014 von uns übernommen werden, erhalten direkt von uns Unterstützung bei Fragen rund um die kiC-Software.



Fernwartung

Zur Fernwartung setzen wir Teamviewer ein. Laden Sie sich hierzu bitte das


TeamViewer-QuickSupport-Modul


herunter und teilen unserem Support dann die angezeigte ID mit.



Präsentationen

Um an unseren Online-Präsentationen teilnehmen zu können, benötigen Sie das  TeamViewer-QuickJoin-Modul (nur für Präsentationen). Nach dem Start müssen Sie die ID der Präsentation eingeben. Diese erhalten Sie vor der Präsentation per E-Mail.



Root-Zertifikat

Das kiC Root-Zertifikat können Sie sich hier herunterladen.


Das kiC-Root-Zertifikat für Zertifikate ab 01.08.2020 können Sie hier herunterladen.

Letzte Änderung: 20.11.2020 13:00 Uhr